Dabei sein war alles! [ST]

von Jens Eberhard

Als wir uns am 21.2.2021 gründeten, war unser Ziel, zumindest an der Wahl teilzunehmen. Allein das zu schaffen, war angesichts der Umstände ambitioniert und verdammt viel Arbeit. Darum sind wir stolz darauf, dass wir unser Programm für eine klimafreundliche und sozialgerechte Zukunft zur Wahl stellen konnten.

Umso mehr freuen wir uns jetzt darüber, dass uns viele Menschen wahrgenommen haben und sogar schon 0,1% der Wähler:innen ihr Vertrauen einer gerade mal 3 Monate alten Partei ausgesprochen haben.
Vielen lieben Dank an alle, die uns unterstützt haben und uns Mut zusprechen.

Mit den Erfahrungen und der Kraft, die wir gesammelt haben, wollen wir auch weiterhin politisch für Klimagerechtigkeit eintreten. Wenn ihr uns unterstützen oder mit uns in Kontakt treten wollt, findet ihr hier dazu alle Infos:

https://sachsen-anhalt.klimaliste.de/social-media/ oder

schreibt uns eine E-Mail an sachsen-anhalt@klimaliste.de

vorheriger Blog-Artikel
Bundesverfassungsgericht fordert Nachbesserungen am Klimaschutzgesetz
nächster Blog-Artikel
Die erste Leipziger Klimamesse „KlimaFAIR“ lädt ein! [SN]